nachtrag zum wochenende

an dem ich etwas für mich relativ ungewöhnliches gemacht habe: ich war auf einem ami-car treffen in seiersberg. naja, vielleicht nicht ganz so ungewöhnlich wenn man weiß dass mein bruder verrückt ist nach diesen autos und so davon schwärmen kann, dass man sie sich einfach anschauen muss. außerdem war es ein traumhaft schöner tag und das "ausstellungsgelände" nur ein paar minuten von unserer wohnung entfernt. die parkplätze von hausmann + pfeiffer waren komplett voll, teilweise standen auch autos auf der wiese ... und es war wirklich beeindruckend. diese autos sind schlicht und einfach kult ... teilweise fühlte ich mich wie mitten im "grease" - musical. :-) aber seht selbst:


es waren auch ein paar etwas größere autos dabei, wie man auf dem nächsten bild sieht. :-)) kleine anmerkung: ich musste mich auf die zehenspitzen stellen um in den seitenspiegel schauen zu können. *g*

leider haben wir von diesem auto kein foto von der innenausstattung - die war nämlich komplett aus rosa plüsch! und überall saßen disney-kuschelfiguren ... tja, die plakette hinten am auto hat uns dann nicht mehr wirklich gewundert ... *g*

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß nicht Lia, du musst noch einiges lernen...

folgend zwei Links, wie man sich richtig hinstellen muss bei schönen und vor allem amerikanischen Autos

http://www.efastcars.com/Babes-1.jpg

bei einem Fotografie-Kurs lernt man es auch nicht anders ;)

und wenn du fleißig geübt hast, könnten wir zwei ja dann eine Übereinkunft treffen wie folgt:

http://www.youtube.com/watch?v=8KBxFG1bDC4


Und hier ein Beispiel, wie notgeile Männer verarscht werden (ich muss gestehen, ich wäre glaub ich auch rangefahren)

http://www.youtube.com/watch?v=HUn16odmeVY

So long

Have Fun ;)

Big Daddy

P.s. Habts eigentlich meine MySpace Seite scho mal angeschaut? Klick auf Name ;)

Tanja + Markus hat gesagt…

Hallo Lia!

Is so cool - ich hab so ziemlich genau die gleichen Fotos gemacht wei du! Wir waren nämlich auch dort - komisch, dass wir uns nicht gesehen haben...

Tanja + Markus hat gesagt…

apropos Innenausstattung von dem einen rosaroten-Teil: ich hab ein Bild gemacht - schau mal auf mein Blog...

laura hat gesagt…

ooooooooooooh, ein ami-car-treffen -genial. war das blaue auto zufällig eine Hummer? die fahren hier nämlich in richtigen schwärmen herum :o) sehr nett anzuschauen. auch oft auf den straßen: lexus, corvette und cadillac. bussl aus den staaten, laura