ich glaube ...

... ich mag meinen job. :-) nach drei tagen arbeit in der diözese kenn ich schon die meisten leute und hab mich ansonsten auch ganz gut eingelebt. außerdem gab es heute den ersten "kreativauftrag" - ich muss ideen für einen journalistenempfang sammeln, also sprich wo er stattfinden soll, wer dort reden soll etc. - genaueres darf ich leider noch nicht verraten. was lustiges is mir heut noch passiert - ich habe den pfarrer getroffen der bei der taufe von laurenz die messe gelesen hat ... der wollte irgendwas für seine pfarre kaufen. *hihi* die welt is schon klein ...

im übrigen verfolge ich momentan fleißig die starmania-castings im online-stream. *lach* es ist schlicht und einfach unglaublich wer alles von sich behauptet er/sie kann singen ... naja, aber zumindest hab ich auch schon 2, 3 wirklich gute leute gehört. das schlimmste an den castings ist allerdings für mich jury-mitglied spiegel. der hat nämlich eine unheimliche ähnlichkeit mit unserem herzallerliebsten HMF! *schüttel* die zwei sollten sich mal an einen tisch setzen ... des würd ich gern erleben. *lach*

1 Kommentare:

laura hat gesagt…

hi süße - oder sollte ich besser sagen "gott zum gruße" *g* Cool, dass deine Arbeit lässig ist. Ich will alles wissen, was Gottes Jünger so PR-technisch treiben, gell? Mein task for today ist der guest check-in beim abschiedsempfang von meinem chef - 300 leute kommen, darunter die pressesprecherin von schüssel und unser ORF-raimung loew *freu* bin schon gespannt. dein weblog-link-update mach' ich, sobald ich a bissl mehr zeit hab. take care, diplomaten-bussi laura