die außenwand unserer wohnhäuser ist mit so großen weißen platten abgedeckt - die hatten heute keine lust mehr auf ihren job, und krachten auf die straße.
hier vor dem nachbarhaus - und ja, wir nehmen an, dass der bmw ein bisschen in mitleidenschaft gezogen wurde. zwischenzeitlich standen fünf aufgeregt diskutierende männer um das auto herum.
und das ist der blick aus unserem schlafzimmerfenster nach unten ... die kaputte platte war vorher direkt hinter meinem neuen bücherregal. dem ist jetzt kalt. *schnüff* aber unser hausmeister tut zumindest seinen job:
2 Kommentare:
Buoh - ja, ich konnte auch nicht schlafen heute Nacht! Zwischenzeitlich hab' ich auch gedacht, dass der Wind unser Dach holt - da waren so komische ächzende Geräusche über mir, aber passiert is bisher nichts...
aber schau ma mal - es windet ja noch immer!
LG, Bernadette
P.S.: Gute Besserung an eure Fassade!
Um Himmels Willen - das sieht ja echt gefährlich aus. Andi und ich waren gestern auch Sturmopfer: Haben von Wien nach Graz 6 Stunden gebraucht, da ÖBB-Leitungen über den Semmering kaputt gegangen sind. Das war öd, sag ich dir. Kommst zu meiner Abschiedsparty *fg* ? Bussl
Kommentar veröffentlichen