*seufz*

ich weiß, ich bin spät dran - aber ich musste wohl erstmal den schock ein bissl verdauen. :-( heath ledger ist tot. ich habe ganz kurz ja an einen ziemlich schlechten scherz geglaubt, aber leider. bleibt nur zu hoffen, dass die spekulationen rund um seinen tod bald ein ende haben und da nicht auch noch die schmutzkübel ausgepackt werden ...

nebenbei gesagt war ich schon lange vor "brokeback mountain" ein ledger-fan - und zwar seit "ten things i hate about you" - der teeniefilm mit julia stiles. :-) hmm ... irgendwie sind das welten, wenn man sich seine letzte rolle ansieht. also zumindest das, was man im trailer erkennen kann:



meine bisher ungetrübte freude auf "the dark knight" ist jetzt somit ein bisschen wehmütig ... wird der film doch definitiv zeigen, dass auf heath noch viele gute rollen gewartet hätten. *seufz*