ich = yogini ;-)

sodala, ich darf also jetzt voller stolz verkünden dass ich seit ziemlich genau einem jahr eine "yogini" bin. und ja, natürlich, yogini ist die weibliche form von yogi, was soviel heißt wie "eine, die yoga lernt". :-) vor knapp zwei wochen hat mein neuer kurs (insgesamt der vierte) begonnen und ich war mutig genug in die sogenannte "mittelstufe" aufzusteigen. *boah* *g* ab jetzt wird es also RICHTIG anstrengend.

tja und ich als bekennender sportmuffel find's einfach nur superspitze, dass ich endlich einen sport gefunden habe, den ich so richtig gern mach (und das auch noch länger als einen monat). hiermit also ein tipp für alle sportmuffel-innerer-schweinehund-besitzer: probiert's doch einmal yoga! ;-) da kann man relativ bald richtig cooole sachen ... *lach*

ich kann mittlerweile schon richtig gut das hier:

(nennt sich pflug) und iiirgendwann in einigen ... vielen ... jahren kann ich ja vielleicht auch das da:
das heißt skorpion - und laut meiner yogatrainerin angi "macht man da einen kopfstand, kippt die beine und hebt einfach den kopf". *lach* jaja, klar. na, zumindest hat sie zugegeben dass man für den skorpion "schon auch ein bissl üben muss". in diesem sinn ... ich geh' mal schnell die sonne grüßen ... namaste! ;-)

8 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Ich stell mir grad die neuen Möglichkeiten vor, die sich für deinen Liebsten im letzten Jahr eröffnet haben und noch werden...

Nein, ich bin net neidisch, sonst hätte ich die Meinige nicht geheiratet ;)


P.s. Ich habe sie natürlich aus vielerlei Gründen geehelicht...

gitti hat gesagt…

also zu den bildern fällt mir als erstes ein: aua! :)

Lia hat gesagt…

1. phil - mit DIR red i nimma. *schmoll* es gibt immer noch keine foootooos von der hochzeit!!! des is ja ein witz ... ;-)

2. gitti - ja des hab i mir am anfang auch gedacht ... aber man kommt drauf was man so alles kann ohne dass es wehtut ... sehr spannend. :-)) obwohl, muskelkater bleibt natürlich net aus...

Norbert Hillinger hat gesagt…

bist du sicher, dass du yoga lernst? sieht eher aus wie ausschnitte aus dem kamasutra. ich geb phil recht.
;-)))

Subfraut hat gesagt…

Nachtrag: Meine Frau hat gestern den Skorpion getestet (Zitat: "Könnt ich schaffen") aber lachend aufgegeben ;)

Tanja + Markus hat gesagt…

Also: eines mal gleich vorweg - gratuliere! Ich hab mir nämlich beim anblick der bilder zuerst auch gedacht, dass ich das ja mit links schaffe, wurde aber dann eines besseren belehrt. na ja. das obere geht ja noch (wenn man eine leichte schulterzerrung als teil der übung betrachtet)... aber beim letzten mach' ich mir ernsthaft sorgen und denk' schon an einen genickbruch... *auweh* also: falls du das mal schaffen solltest: *krasses respect*

glg - aja: bleibt's jetzt eh bei Freitag oda??

Lia hat gesagt…

*lol* äh ... zum direkt-einfach-so-nachmachen waren die bilder eigentli net gedacht. *g* also bitte ich übernehme hiermit keine verantwortung ...

und @tanja: danke, danke. :-) und: ja, es bleibt bei freitag! uhrzeit? 18.30, 19,00 uhr?

Subfraut hat gesagt…

Keine Sorge... meine Frau praktiziert Qi-Gong einerseits und ist andererseits sehr sportlich und beweglich...

Insofern kann sie sowas schon probieren ;) ...