wintersport!

so, damit es nicht immer heißt man sitzt während der feiertage nur faul zu hause und tut nix anderes als essen ... *g* ... ich hab auch sport gemacht, jawohl! ;-) die langlaufausrüstung habe ich ja schon letztes jahr zu weihnachten bekommen - aber da war der winter ja quasi nicht vorhanden, daher wurde sie erst heuer eingeweiht.

start auf der hebalm, für den einstieg die "leichte runde" mit so ca. 6 oder 7 kilometern, und ohne allzu steile abfahrten. gestürzt bin ich trotzdem einmal - ist ja aber auch ein witz, da ist am ende der abfahrt einfach die spur aus ... *tsts* *g* aber zumindest blieb es bei dem einen sturz ... danach is super gegangen. oder gelaufen. :-)





nach der "sporteinheit" ... ein bissl müd, aber glücklich. :-) und JETZT gemma was gutes essen ... *lol*
Posted by Picasa

1 Kommentare:

gitti hat gesagt…

mei, i war net mal schlittenfahren auf der hebalm.. dabei hab ich es mir in den ferien so fest vorgenommen... :)