viele von euch wissen ja, dass ich leidenschaftliche sims 2 spielerin bin und mir keine erweiterung entgehen lasse. und mal abgesehen davon dass der vorgänger sims 1 (nicht zuletzt durch den unglaublich hohen frauenanteil unter den spielerInnen) das bis jetzt erfolgreichste, an den verkaufszahlen gemessen, pc-spiel ist, hat sims 2 ein irres kreativitätspotential. das wusste ich eigentlich ja schon ... aber untenstehendes youtube-video ist der eindrucksvollste (gibt's das wort eigentlich? hm wurscht.) beweis dafür. in sims 2 gibt es eine eigene videofunktion, außerdem kann man skins, kleidung, make-up, objekte etc etc. selbst erstellen - dazu die richtige musik, filmschnitttechnisches können und einen haufen zeit, und es kommt DAS DA raus:
wen es nicht beeindruckt ... auch egal. ich finde es einfach nur genial.
7 Kommentare:
das kann man in second life und anderen mmorpgs auch. steht übrigens für massivley multiplayer online roleplay games.
was die DA alles für fachidioten aus uns macht..... *g*
äh norbs - ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen ... was kann man in SL auch? videos drehen? und was in aller welt sind mmorpgs?
ahja, und vom prinzip her sind SL und sims auf den ersten blick vielleicht ähnlich, wenn man es spielt aber ziemlich unterschiedlich - sims spielt man ja nicht online, und auch nicht im multiplayermodus. und auch den avatar als dein "virtuelles ich" quasi gibt es bei den sims - in dieser form - nicht. :-)
Blöde Frage...
Geht's mit den Diplomarbeiten auch weiter? ;)
Ach war des schön zu den seligen Zeiten eines Commodore 64 oder Amiga, als man noch mit pixeligen Fröschen versuchte, eine Straße zu überqueren...
gute frage? was isn a diplomarbeit?
Lia is ja n lustiger blogname. wollt vor 2 Monaten einen superhammersüßen welpen behalten und den hätt ich (bzw hab ich schon) auch lia getauft.. ms lia grey.. jetzt is sie an nem Gasthof in deutschlandberg und schnorrt wohl grad gäste an *heul*..
Kommentar veröffentlichen