fernsehtipp

seit letzter woche (endlich!!) wieder im orf: "vier frauen und ein todesfall". eine österreichische krimiserie mit schwarzem humor und - nicht zuletzt dank "franzi" michael ostrowski - kultstatuts. nach einer idee von wolf haas entstanden, startete die serie letzte woche mit der zweiten staffel. heute, mittwoch, gibt es die zweite folge "rattengift". unbedingt anschauen! :-)


kleine anmerkung: gabi dohm (zweite v. r.) ist in der letzten folge leider ausgestiegen, ihre nachfolgerin ist die neue "dorfärztin" stephanie japp.

6 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Jesus Maria!

Zuerst Charmed und jetzt das...

charmed lass ich mir ja noch einreden ohne Ton und mit Sabber an der Lippe, aber hierbei seh ich null Bedarf...

P.s. Reicht eh scho, dass ich die Folgen Charmed UND Gilmore Girls für meine Frau aufnehmen muss, während sie auf den Philippinnen tauchend verweilt...
Hoffnung gibt mir, dass ich die MotoGP auch aufnehmen muss...
Die Leiden eines Strohwitwers .. jaja

Lia hat gesagt…

äh - hä?? phil, hast du die serie schon mal gesehen? die vier frauen haben mit charmed nämli genau so viel zu tun wie brokkoli mit schokoladenkeksen ... ;-)

cdw hat gesagt…

seit wann hastn du ein neues blog-layout, lia?

Subfraut hat gesagt…

ausser dass beide unheimlich schlecht sind? ;)

Aber jeder hat seine Spleens, meiner ist halt "Scrubs" ;)

Lia hat gesagt…

phil, du solltest an deinem sprachlichen ausdruck arbeiten ... die serien sind nicht beide "schlecht", sie gefallen nur DIR nicht - was legitim, aber ein ziemlich großer unterschied ist. *g* im übrigen hast du meine frage nicht beantwortet - hast du die vier frauen schon einmal gesehen?

ahja und @cdw: stimmt, neues layout. :-) hab mir gedacht es ist mal zeit für eine kleine veränderung ... hab es glaub ich kurz nach ostern geändert.

Subfraut hat gesagt…

Ja.. einmal ... aber mein Daumen hat einen eingebauten Bullshit-Reflex, und sobald er merkt, dass gerade sowas flimmert, reagiert er... ich kann nichts dafür!
Mich hat eh scho gewundert, warum er so lange (12 minuten) dranblieb obwohl Gabi Dohm zu sehen war...

und natürlich steht jedem frei, zu sehen was gefällt, kommt im letzten Post meinerseits doch klar hervor ;) ...
Ich stehe auch dazu ALLE folgen von 90210 gesehen zu haben sowie Falcon Crest und Barbapapas!!
Aber das hatte wenigstens noch QUalität ;)