meine lieblingsfirma

ihr erinnert euch vielleicht noch an den dove-spot "initiative für wahre schönheit", den ich hier mal gepostet habe - in dem sah man die "verwandlung" eines models vom normalzustand zum werbeplakat. dove hat die "initiative für wahre schönheit" nun schon eine zeit lang in die gesamte werbelinie eingebaut, es gab z.b. mal plakate mit frauen mit "normalfigur" in unterwäsche und ähnliches. ganz neu ist jetzt ein fernsehwerbespot, und zwar dieser hier:



mir gefällt er total gut - was sagt ihr dazu? und dove ist damit endgültig meine lieblingsfirma. :-) diese irgendwie "positive grundstimmung", die dove mit der ganzen werbelinie verbreitet finde ich einfach genial ... im - mal wieder - zwiespältigen amiland wurde der tv-spot aufgrund "zuviel nackter haut" doch glatt verboten. da sag ich jetz nix mehr dazu ....

1 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

...also mir hat der andere spot besser gefallen...

Hey, was machstn eigentlich immer so??? Aber am Do sehn wir uns eh :-) gvlg!