heidi sucht wieder

und zwar das "schönste mädchen deutschlands", oder besser gesagt "germanys next topmodel" (staffel 2). in der gestrigen zweiten sendung liefen 15 mädls um die wette, auch eine österreicherin ist (noch immer, sie fiel gestern nicht raus) darunter.

ich fand auf anhieb gerade mal drei von den 15 wirklich hübsch ... der rest fiel bei mir entweder in die kategorie "barbiepuppen-langweilig", "essstäbchen-mager" oder schlicht und einfach "eigenartig", wie z.b. diese hier:

was habe ich verpasst? ist das wirklich ein topmodel-gesicht? na andererseits - kate moss gefällt mir auch nicht ... :-) die sendung selbst ist natürlich wieder voll mit jeder menge drama, drama, drama ... unzähligen tränen und rumgezicke. dafür gibt es aber auch wieder recht interessante fotoshoots, heidi & co kommen da ja wirklich auf die irrsten ideen ... fazit: unterhaltung, bei der man den kopf "ausschalten" und wunderbar über topmodel-anfängerinnen lästern kann. was will frau mehr? *g*


2 Kommentare:

laura hat gesagt…

da stellt sich bei mir jetzt die frage, welche 3 mädels der strengen beurteilung der lia weißensteiner stand halten :o) bitte um aufklärung, die lauri

Tanja + Markus hat gesagt…

Tja, mir geht's da ganz genau wie dir Lia: Vor allem bei der neunten von links dreht's mir alles um. Die haben oft so eklige Zähne... *grr* Ich find ja die Rothaarige noch am schönsten - die ist wenigstens interessant und die Haarfabe steht ihr irre gut! Aber ich denk' mir halt: wirklich ausgesprochen hübsche Mädls wissen ohnehin, dass sie toll aussehen und brauchen keine mediale Bestätigung dafür. Und bitte: welches Laufstegmodel (außer Gisele Bündchen) sieht denn nun wirklich gut aus??? Ich denk' mir, die suchen diesmal tatsächlich eigenartige Hungerhaken, bei denen die oft grotten-hässliche "shocking" Designer-Mode noch etwas besser aussieht....