ja...

es gibt mich noch. ;-) aber es gibt derzeit einfach nix spannendes zu erzählen ... außerdem habe ich im studivz jetzt auch eine gruppe gegründet und versuche diese möglichst aktuell zu halten und regelmäßig was zu posten. na, 10 mitglieder habe ich ja immerhin schon. :-)

aaber da fällt mir ein: es ist ja fastenzeit! was mich natürlich zu folgender frage bringt: worauf verzichtet ihr? wenn überhaupt? warum fastet ihr - und warum nicht? ich habe es geschafft seit faschingdienstag bzw. aschermittwoch völlig auf schokolade zu verzichten ... und hoffe dass ich es auch weiter durchhalte! mein körper dankt es mir, aber meine seele leidet ... :-( *seufz*


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soll ich dazu wirklich was posten?? *g* ich schick lieber einfach nur ein bussl nach graz... :-)

Norbert Hillinger hat gesagt…

ich verzichte auf frauen...
können mir gestohlen bleiben. besonders eine...

Tanja + Markus hat gesagt…

hi, ich leide mit dir - hab (mit Ausnahme von meinem Buzeltag) auch seit Fasching auf Schoki verzichtet... Bin gespannt, ob ich es durchhalt...