studivz.at

einige von euch kennen es ja sicher schon ... ich glaube mich sogar dunkel daran zu erinnern, wir hatten mal ein mail diesbezüglich im fh-posteingang. na wie auch immer - ich habe es, durch mein brüderchen, erst gestern "entdeckt" und muss sagen: sehr spannend. was (und vor allem wen!) man da so alles findet. :-) im wesentlichen ist es ja "nur" ein netzwerk, das anmelden is einfach + dann kann man stunden damit verbringen quer durch alle möglichen profile zu surfen, sich bei gruppen anzumelden etc.etc. also mir gefällt's - und vielleicht ist es ja auch was für euch:

studivz.at

1 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

Hola Frau CVD! *g*
Hab' mich soeben auf mehrfachem Wunsch angemeldet! Ist wirlich witzig... Vor allem siehst gleich, wer online ist - ich hab' auch schon einige Leut "entdeckt".
Danke übrigens für den Tipp! Also bis morgen um 20h im Cineplexx!!!