die letzte woche ...

war ziemlich unspektakulär ... :-) jede menge zu tun im büro, wegen vorverlegtem mitarbeiterzeitungs-redaktionsschluss. wodurch ich mich ganz meiner lieblingsbeschäftigung widmen konnte: leuten wegen ausständiger texte hinterherrennen. *g* na, so schlimm war's eh nicht - "meine" redakteure werden immer pünktlicher. (jawohl meinen lieben, lia hat es geschafft direkt von der praktikantenstelle in die position der CVD der mitarbeiterzeitung zu kommen ... na gut, der zufall spielte eine nicht unwesentliche rolle, aber ein bissl stolz bin ich trotzdem *g*)
tja also neben büroarbeit hab' ich versucht mich zum diplomarbeits-literatur-lesen zu motivieren - hat diese woche nicht so toll funktioniert, dafür habe ich jetzt ein paar tage frei + kann mich ganz meiner arbeit widmen. *juhu*
na und schlussendlich war ich mal wieder im kino ... und zwar diesen film hier:

die story ist verrückt, eigenartig und ziemlich sinnlos. aber jack black in aktion ist zum niederknien komisch, ben stiller in einem gastauftritt als langhaariger gitarrenverkäufer einfach zum schreien und die musik - spitze. der film heißt bei uns übrigens "kings of rock". wer ihn sich anschauen geht - viel spaß! ahja, ist nix für sprach-sensibelchen ... bei der ansammlung an f***-wörtern, sätzen und redewendungen darf man in den usa wohl erst mit 21 in den film ;-)

6 Kommentare:

Norbert Hillinger hat gesagt…

the pink of destiny rulez!

Übrigens: Gratuliere zum CVD

Subfraut hat gesagt…

Erstens... in meinem Chauvi-Denken manifestierte sich zuerst bei Aufstieg von Praktikantin zu CVD im Zusammenhang mit "Zufall" ein Bild von Lia in Mini und Dekollete... aber wie gesagt.. der Chauvinismus scheint sich in mir zum Teil personifiziert zu haben, oder ich stelle mir einfach nur gerne Lia in sexy Kleidung vor *hrhrhr* ...
Zweitens... natürlich Gratulation zum CVD... und der gleichberechtigt denkende Teil von mir weiß, du bist es nur, weil du auch was dafür geleistet hast .. Bravo!
Drittens.. Tenacious D und somit auch Jack Black ist in Metaller und Rock-Kreisen schon länger ein kleiner Geheimtipp.. den Film schau ich mir auch an ...
Ich wage sogar zu behaupten, er könnte "Waynes World" und "Spinal Tap" in Sachen Kult-Status in der Rock-Kultur den Rang ablaufen...

So .. let's rock that f**ing World!!

lg

Phil

Norbert Hillinger hat gesagt…

Die Frau CVD von einer Kirchenzeitung im Mini...
Jaja, das hättest gerne Phil!

Anonym hat gesagt…

cvd, was ist das? chamäleon vom diözesanbischof?

Lia hat gesagt…

meine herren, etwas mehr anstand bitte *gg*
also phil, ich will dir deine illusionen ja nur ungern zerstören, aber ... zufall nur insofern, als dass die stelle exakt zu meinem praktikumsende frei wurde + ich somit beim timing echt großes glück hatte. :-) danke auf jeden fall für die gratulationen ... auch an dich norbs. :-)
ahja und phil, viel spaß beim film - er wird dir ganz bestimmt gefallen!

Norbert Hillinger hat gesagt…

an den netten herrn oder die nette frau anonym: CvD=Chef/in vom Dienst