sinnlos, aber genial - noch ein teil

bei meinen diversen spaziergängen durch die youtube-welt hab' ich mal wieder etwas gefunden ... *g* am anfang stand dieses video:

da fragt man sich natürlich: was ist mit diesem typ? hat er nix zu tun, zu viel zeit, unglaubliche langeweile oder was? und dann surft man ein bissl weiter und findet das:

... und noch zig weitere ähnliche berichte von den unterschiedlichsten medien. eine internetberühmtheit! wow! (noch eine ...) *g* tja, es ist heute einfach "berühmt" zu werden ... ein bisschen kaptial wird der kerl sicher daraus schlagen können. und schlussendlich kam mir noch ein ganz anderer gedanke, pr-geschädigt wie ich nun mal bin: was, wenn diese aktion einfach nur verdammt geschickt von youtube eingefädelt wurde? schlussendlich war die plattform mit dieser story (mal wieder) in sämtlichen medien vertreten ... naja, aber ob eingefädelt oder nicht: wer (zumindest in den usa) youtube nicht kennt, lebt wirklich hinter dem mond. :-)

10 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

mmhmm... schon strange... könnt' echt so sein, wie du vermutest. Aber ich glaube, PR-geschädigt sind wir doch alle, oder???

GLG, Tanja

PS: Kannst du bitte Peter ausrichten, dass Markus leider nicht zur Lan-Party mitkommen kann, weil er mit seinem Papa am SA einen Vater-Sohn-Abend macht (und der hat nicht vorher Zeit. Außerdem trinkt er dann die ganze Fastenzeit nix mehr und das wollen die beiden natürlich ausnutzen...)

Tanja + Markus hat gesagt…

Hi, mir ist eingefallen:
wisst's schon, was ihr am Faschingsdienstag machts?? Wir gehen jetzt als Piraten!! *GRrrrr*

Lia hat gesagt…

hey tanja,
nö, bezüglich fasching haben wir jetzt noch keine pläne ... bin total unentschlossen. geht ihr in die stadt feiern oder wie?
übrigens, hab ich schon gesagt: dein neues foto is cool!

Tanja + Markus hat gesagt…

oh, danke danke! Das war nämlich gar nicht beabsichtigt. Ich schwöre: purer Zufall!! Hab' ich in unserem Schlafzimmer aufgenommen. Da fällt am Vormittag immer so schön die Sonne durch die Rollo...
Ach zum DI: ja wir sind ab Mittag in der Stadt.

Norbert Hillinger hat gesagt…

echo, echo, echo...
;-)

laura hat gesagt…

also ob pr-gag oder nicht: ich find den typen irgendwie cool (außer, dass er verheiratet ist *g*)

Subfraut hat gesagt…

Mir dünkt, die Laura ist auf Brautschau.. ähm Bräutigam.. ach is doch wurscht.. bei der jetzigen Emanzipation sind die verweichlichten Männer eh scho nur mehr Bräute..
also .. Laura will wohl heiraten..

*notier*: Kai Pflaume kontaktieren, soll Laura einen Web 2.0-Schönling besorgen...

Tanja + Markus hat gesagt…

Hallo! Lebt die Lia noch? Von dir liest man ja scho lang nix mehr. Hast leicht so einen Stress mit den Katholiken?? :-)*g*

laura hat gesagt…

headlines of the day: nein, die lauri ist nicht heiratswillig/-wütig ;o) bestimmt nicht vor 30, würd ich mal sagen...

Anonym hat gesagt…

ob dann noch ein mann anbeisst...