auf vielfachen wunsch ...

na, eigentlich nur auf den von laura - aber für meine lauri tu ich ja alles ;-) - hier einmal die drei next-topmodel-mädchen die mir gefallen haben. und die wahrscheinlich in den nächsten zwei sendungen alle rausfliegen werden, bei meinem "model-geschmack" *g* aaalso:

nummer drei: anja, die österreicherin
nummer zwei: janina
uuund nummer eins, meine persönliche favouritin - und da stimme ich mit tanja voll und ganz überein: barbara
sie hat, nicht zuletzt durch ihre haare, etwas außergewöhnliches, ist außerdem nicht ganz so mager wie manch andere und hat, meiner meinung nach, eine tolle ausstrahlung. aber wir werden ja sehen ...


3 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Für mich gibt es nur eine Nummer Eins!!! "The Bruce" Darnell .. nur wegen ihm schaue ich die Sendung ..

Mädels .. naja .. gilt es, wenn ich mich für Heidi Klum entscheide??

Lia hat gesagt…

hihi, phil ist für die modelmama. *g* na, hübsch is sie ja, die frau klum. :-) nur ihre stimme geht mir nach einiger zeit immer auf die nerven ... so piepsig.

und bruce ist ja sowieso konkurrenzlos ... ;-)

laura hat gesagt…

ein großes DANKESCHÖN für die aufklärung. finde die rothaarige hat tatsächlich das gewisse Etwas. bezüglich der nervigen stimme von heidi hab' ich einen grenzgenialen film auf youtube gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=gwYcwjmcW7s). In den Staaten moderiert die liebe Heide die Show "Project Runway", ein Nachwuchswettbewerb für Designer. "Mad TV" hat die Serie verarscht - natürlich noch lustiger, wenn man das Original kennt, aber ich finde den clip allein schon wegen Heidis Verarschung gut :o) Watch and enjoy, die lauri