noch schnell ein tipp?

das finale der dritten staffel von heidis model-such-show steht bevor ... und diesmal lag ich mit meinem gewinnerinnen-tipp ja leider daneben. also? aus meiner sicht wäre

jenny - relativ einfallslos, weil eine art neuauflage der ersten staffel.


janina - verständlich, weil von anfang an sehr gut unterwegs.


christina - mittlerweile auch keine wirkliche überraschung mehr.
obwohl anfangs wohl kaum jemand gedacht hatte, dass sie so weit kommt + sich so gut behauptet. hm. ich denke ich tippe - vorsichtig - auf sie. :-) was meint ihr?

3 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

bam oida! i pack des net: also ich war ja schon enttäuscht, als Wanda rausgeflogen ist - aber das die olle Lange gewinnt ist ja wohl der Hammer! Die is so hässlich - außerdem kann sie nicht gehen und sprechen... Aber bitte: ich bin ja kein Experte. Und immerhin hat sie ja längere Beine als Nadja Auermann.. :-( laaangweilig!!! Ich hätt echt Janina als Gewinnerin gesehen!

gitti hat gesagt…

ich will ja hier nicht auf spielverderberin machen, aber dieser artikel ist wirklich lesenswert: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E5B431A23581A4B35A8F502261A22DDB5~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

(GNTM: Widerstand ist zwecklos)

Tanja + Markus hat gesagt…

hey lia: christoph hat sich übrigens erbarmt und mich für dich auf wunsch mit einem meiner "Taferl" fotografiert...