freitag der 13te

es gibt ja bekannterweise einen haufen leute, die in der kombination "freitag" und "13" das pure unglück sehen. unsere freunde angela und wolfgang gehören definitv nicht dazu - sie haben nämlich an besagtem (letzten) freitag dem 13. geheiratet. und nix is passiert. :-) na gut, das wetter hätte ein bissl besser sein können, aber es hatte auch seine gute seite, denn die trauung musst wegen dem regen in den weinkeller des schlosses (gamlitz übrigens) verlegt werden ... sehr romantisch muss ich sagen! ;-)

sehr gelungen war dann auch die mitternachtsüberraschung - da bekamen alle gäste "chinesische glückballons", das sind ziemlich große, zylinderförmige papierballons, die an der unterseite eine -ähm wie heißt so was- "brennvorrichtung" haben (also so wie bei einem heißluftballon). die wird angezündet und die ballons steigen (mal besser, mal schlechter *fürcht*) in den himmel auf. ziemlich eindrucksvoll und wirklich wunderschön. leider war der akku von unserer kamera da schon leer, daher gibt es nur ein foto von der nachmittäglichen herzluftballon-aktion. war aber auch lieb. :-)









ahso, und bevor es nachfragen gibt: nein, ich hab den brautstrauß nicht gefangen. und peter das strumpfband auch nicht. basta. *g*
Posted by Picasa

1 Kommentare:

laura hat gesagt…

WAAAAS, keinen brautstrauss gefangen??? maedel, ich bin enttaeuscht (scherz). was tut sich sonst so im guten alten austroland? fussballtechnisch ja nicht viel... aber ich wuerd mich auf ein kleines update aus der heimat riesig freuen. kann es kaum erwarten, wenn ihr zwei im september nach NY kommt!!! dickes bussi, laura