sie laufen wieder! ;-)

so, nach drei sendungen der dritten heidi-sucht-sich-ein-topmodel staffel erlaube ich mir jetzt mal einen kommentar. *g* angekündigt wurde diese staffel als "noch härter und realistischer als die beiden davor". tja, das wurde schon mal erfüllt - schickte heidi doch 50 der nachwuchsmodels gleich am zweiten tag auf einen laufsteg in barcelona ... die peinlichkeiten waren vorprogrammiert.

ansonsten - ist eigentlich alles wie immer. ein paar mädels zicken, ein paar heulen. ein paar sind wirklich hübsch, einige eher schräg bis ... hm ... naja, dumm? ;-) meine persönlichen favouritinnen sind diese beiden, raquel:



und vanessa. letztere gewann die letzte challenge und konnte schon mal den ersten echten auftrag "absolvieren". mein persönliches anti-model ist sandra, oder auch "das ding da" ....:


kleine abschlussbemerkung: ja meine lieben, ich schau die sendung wirklich. und wisst ihr was? das ist pure psychohygiene ... wenn mädels, die größer und hübscher sind als ich, sich total blamieren - weil sie nicht wissen, wie man eine kettensäge in der hand hält. oder keinen einzigen richtigen deutschen satz zusammenbringen ... *lol* jaja, schadenfreude ... und: die machen das schließlich freiwillig ....

achso, nochwas: ich darf mal kurz auf diesen eintrag hier verweisen. sie hat doch tatsächlich gewonnen. und ja, lena g. war in der ersten staffel ebenfalls meine favouritin. ;-) uhuu, ich bin ein model-medium. :-))

7 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Najo... Lena, der Heidi Klum-Klon war ja klar dass die gewinnt..

und die Barbara mit diesen feuerroten Haaren auch irgendwie, wenngleich ich sie fad fand, wie ich überhaupt die meisten fad fand...

die Charaktergesichter und Typen fliegen ja schnell raus nach dem Motto "Nicht Otto-Katalog-tauglich" will heissen, schaut net gleich verträumt in die Ferne wie die tausend anderen Models...

schon mal was von Carmen Kreuzer gehört? .. Österreichs Model mit Charakter.. oder COrdula Reyer.. die hat wenigstens noch Nase!

Anonym hat gesagt…

Na zum Glück bin i net die einzige die net verstehen kann warum diese grottenhässliche Frau(Sandra) überhaupt noch dabei is.... Ebenfalls unverständlich die blonde Sarah, weil die hat mehr Bauchspeck als so manche Durchschnittsfrau.
Mein ganz persönlicher "Liebling": Der brasilianische Breitmaulfrosch *ich hab Angst vorm Hubschrauber, HEUUL*

lg
Sarah

Lia hat gesagt…

jaa, der bauchspeck is mir auch aufgefallen ... *lol* "babyspeck" wohl eher. oder wie hat heidi gleich nochmal gesagt "die mädchen sind halt alle noch ein bisschen weich". *g*
und die brasilianerin ("wieso is die so blass? da soll doch die sonne aufgehen!") hat ja sowieso vor allem angst ... auf wen tippst du denn fürs finale, sarah?

laura hat gesagt…

hihi, du bist der nächste modelscout!!! kann ja hier leider nicht topmodel schauen, dafür aber project runway (heidi sucht die nächsten top-designer), aber deine beiden favoriten find ich hübsch! dickes bussl aus new york, die lauri

Anonym hat gesagt…

@lia: kann mi jetzt no net entscheiden, gib ma noch a paar Sendungen..
lg
Sarah

Anonym hat gesagt…

Raquel ist draussen. Womit die Sendung für mich zur Farce verkommt. Obwohl .. war sie das nicht schon immer?

Lia hat gesagt…

hmm... hab die letzte sendung verpasst. aber auf der homepage steht nix davon dass raquel draußen ist? *wunder* :-)