ich mach auch mit ...

86 Wörter

Speedtest



*yeah* ;-) danke, norbs

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fuck....gratulation zu 86 wörtern pro sekunde. habs grad probiert und trau mich mein ergebniss gar net zu sagen *g*

lg, Gerry "schau wie schorf" Schickelgruber

Tanja + Markus hat gesagt…

ja alter! du kleines "strebschwein!" des gibt's jo net... und: wie viele Fehler hast dabei gemacht? *g*

glg

Lia hat gesagt…

@ tanja: *g* 86 richtige + 5 falsche wörter ... aber ich geb zu, diese schreibgeschwindigkeit halte ich wahrscheinlich auch nur ca. 5 minuten durch, dann lässt die konzentration nach ...

@regalhörnchen *lol*: wann hast denn jetz mal zeit für einen kaffee? hab jetz 1 1/2 wochen urlaub *juhu* ;-)

gitti hat gesagt…

wow, ihr stecht ja alle sekretärinnen aus. mein bestes ergebnis war 67.

planettelex hat gesagt…

bitte, ich schaff grad mal 56, das is mal lahm... und meine falsch geschrieben trau ich mir gar nicht zu sagen ;)

Norbert Hillinger hat gesagt…

gratulation, ich gebe mich geschlagen.
übrigens brauch ich allein für die eingabe deiner wortbestätigung eine minute. ;-)