so lang noch? ;-)

aufmerksame leser meines blogs wissen ja bereits dass ich diesen büchern total verfallen bin. wie überhaupt "einschlägiger literatur" in dieser richtung. ;-) jaja, die gute anne ist schuld ... na wie auch immer, der erste teil der bis(s)-serie wird derzeit verfilmt - dreharbeiten sind schon bald abgeschlossen und jetzt gibt es auch ENDLICH einen teaser:



*freu* die auswahl der schauspieler ist - meinem persönlichen empfinden nach - sehr gut gelungen, bleibt zu hoffen dass der film dem buch so einigermaßen gerecht wird. na ich freu mich auf jeden fall schon mal drauf ... auch wenn es noch laaaange dauert bis zum filmstart. :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hm...von wegen auswahl der schauspieler:

a bissl älter könnten die doch sein.so schaut des ganze nämlich ziemlich nach einem "teen-vampire-flick" aus :)
aber werd ihn mir eh trotzdem anschauen.
bin dem genre ja auch nicht ganz abgeneigt;)

mfg, santino

Lia hat gesagt…

ah naja, ehrlicherweise muss man ja sagen - die bis(s) bücher sind jugendbücher. :-) allerdings sehr gute ... und insofern passen die schauspieler wieder.
und edward sagt ja auch im trailer er ist 17 - da is der schauspieler eigentlich sogar zu alt. :-))
hast eigentlich eines der bücher gelesen?
lg lia