hola! ;-)

also meine lieben, es stellt sich heraus - irgendwie bin ich vielleicht doch ein kleiner streber. *lol* in ermangelung von FH/unitechnischen lernverpflichtungen hab ich jetzt nämlich angefangen spanisch zu lernen. einfach so. :-)

und: macht spaß! vor allem mit der richtigen lernsoftware, in meinem fall ein "tell me more" sprachkurs. ist wirklich absolut zu empfehlen. ein sehr flexibles programm, mit ganz vielen unterschiedlichen übungen und - für mich - ganz wichtig: man muss von anfang an auch "mitreden". die spracherkennungssoftware funktioniert super und man bekommt wirklich schnell ein gutes gefühl für die sprache. ah, und spanisch klingt einfach super. ;-)

1 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

ola - tú tambien? Yo aprendo espanol desde hace algún tiempo y me gusta!

cool!!! Könn ma uns mal zusammentun und büffeln!!!

glg