lesen!

ja, ich war jetz ziemlich nachlässig, ich geb's ja zu. :-) aber es is halt einfach so: viel arbeit und wenig freizeit. und wenn schon freizeit, dann ein bisschen sowas oder sowas. (und ja, ronni, ich weiß ich kopier dich grade.) hör auch schon wieder auf damit. *lol*

was ich eigentlich schreiben wollte: ich lese wieder viel! *juhu* und bin seit dem weihnachtsurlaub total und absolut stephenie meyers twilight-serie verfallen. was dazu geführt hat, dass ich zum allerersten mal in meinem ganzen unglaublich langen (bald 25, jajaja!) leben ein buch VORbestellt habe. und in der mittagspause ca. 10 minuten nach dem benachrichtigungs-sms zum moser geflitzt (ich liebe meinen arbeitsplatz!) und es mir geholt hab, mein neues buch. natürlich schon gelesen. *g* und jetzt hab ich sie, alle drei:

und ich liebe sie heiß :-) band vier erscheint (auf englisch) im august, band eins wird gerade verfilmt. was ich natürlich täglich im internet verfolge ... jaja, ich bin verrückt. ein bissl. ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fühle mich geehrt! :-) bin auch wieder viel am lesen...was wohl auch daran liegt, dass ich in den letzten zwei monaten VIIEEELL zeit im bett verbracht hab...danke für den tipp auf alle fälle, das wer dich mir gleich anschauen...

Tanja + Markus hat gesagt…

..mhm.. klingt ja ganz interessant - wenn ich nur Zeit zum Lesen hätt'...