graz, samstag, 15:30 uhr ...

... und die frisur h.. äh ich mein' und das waren noch nicht alle! ;-) achso: nein, das sind NICHT meine schuhe - ausnahmslos nicht. denn sie kamen in scharen (33 an der zahl, inklusive kindern und hund *g*) um mit mir zu feiern ... und es ward ein unvergesslicher tag... ein ganz riesengroßes DANKE an alle feiernden besucher - es war schlicht und einfach spitze. :-)
mehr fotos und zahlen (mag jemand schätzen wie viel würstl gegessen wurden? hm?) gibt's morgen, für heute geht's ab ins bett - bin jetzt ja schließlich schon ein vierteljahrundert alt.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

aso?

Happy Birthday.. oder hab ich des scho gsagt?

Familie Zugvogel hat gesagt…

Auch ein großes Dankeschön an dich und den Peter - war eine tolle Party!!

Würstel schätzen...puuuh... ich würd' sagen - 15 Paar Frankfurter, 15 Käsekrainer...und ca. 10kg Mayonnaisesalat! (so groß hat die Schüssel gewirkt *gg*)

lg, Bernadette

Lia hat gesagt…

@phil: nö, hast du nicht. :-) aber ich freu mich ja auch im nachhinein ... also danke! ;-)

@schabe: hihi ja die schüssel war echt riiiesig, gell? aber übrig geblieben sind grade mal zwei kleine portionen für petz und ich - die haben wir dann sonntag zu mittag verspeist. *hmm*