feiern, feiern, feiern teil 1

einen tag verspätet - aber da sind sie auch schon: ein paar bildimpressionen von vergangenem samstag. selbige lasse ich dann auch ganz für sich selbst sprechen, aber ein paar kleine interessante infos noch vorweg:

die ersten besucher - petzl, michi und hund kira - kamen um halb eins (mittags), die letzten - tanja und markus - gingen um halb zwei (nachts). die gut vier liter lauchcremesuppe zu mittag waren ziemlich schnell verputzt, genauso wie die sachertorte, zwölf schokomuffins und ein bleck rumschnitten. :-) geschenke habe ich gaaanz viele tolle bekommen (DANKE!!!) und drei davon (munchkin 5 -wirre waldläufer, teamwork und remember paolo) wurden zu späterer stunde auch noch ausprobiert.

ich hatte gehofft dass in unserer wohnung viele leute platz haben - das es wirklich SO viele sein können, hätte ich mir aber nicht gedacht. und nach diversen zustimmenden wortmeldungen würd ich jetz mal sagen: das schreit nach fortsetzung!! oder was meint ihr?? ;-)




Posted by Picasa