kleiner mann :-)

es wird mal wieder zeit ein paar fotos von meinem neffen zu posten. mittlerweile ist er ein jahr und vier monate alt, läuft bereits sehr schnell + zielstrebig durch die gegend und hält alle auf trab. :-) letzten freitag war er auch mal wieder bei uns zu besuch. aber seht selbst:

draußen ist es kalt, also heißt es eine mütze tragen ...

wobei, drinnen ist das ding dann doch recht lästig ...

naja, so geht's auch ... ausnahmsweise ...

telefonieren kann ich auch schon ... hallo papa!

und kasterln ausräumen ... das tu ich ganz besonders gern.

gute manieren hat der kleine oliver übrigens auch schon - das kastl wurde nämlich auch sehr brav wieder eingeräumt. mit ein bisschen hilfe, versteht sich. außerdem hat er auch noch voller begeisterung begonnen unsere badewanne mit einem kleinen schwamm zu putzen. ;-) na ob diese begeisterung sich lange hält ...

5 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

Hi, schön wieder was auf deinem Blog zu lesen!! Bei mir gibt's auch wieder neue Bilder!!! Schon gespannt?? Markus und ich waren ja auf der Opernredoute. Ich hab' viele ehemalige Studienkollegen von uns dort gesehen!! Muss dir noch alles genauer erzählen! LG Tanja!
PS: Danke für die Einladung zum Starmania-Finale. Aber ich hab' das Mail von Peter zu spät gelesen... Da war Starmania schon "Geschichte". Na ja, vielleicht nächstes Jahr :-)

Tanja + Markus hat gesagt…

Danke für die Einladung zur Faschingsparty! Wir kommen natürlich sehr gerne!

PS: Der kleine Tiger ist ja allerliebst!! :-) :-) Find ich echt Zucker! Muss ich gleich "klauen" wenn ich darf!? *g*

Tanja + Markus hat gesagt…

Hola - so schnell kann's gehen: hab jetzt auch ein kleines Viecherl *g* Allerdings is es ein Pandabär! Und er heißt nicht Tao Tao *g*
Sag mal, ich hab' mir dein Blog durchgelesen - welcher Vollidiot hat sich denn da ausgelassen?? Ich hab mir auch schon gedacht, die Anonym-Funktion zu deaktivieren - genau wegen solcher Aktionen! Aber dann können ja andere die kein Konto haben nicht bloggen, oder?

Lia hat gesagt…

hey super dass ihr kommt! :-) schick dir noch eine einladung mit genauer uhrzeit & so.
wegen den anonymen posts: ja das is halt so eine sache ... ich hab's bis jetzt zugelassen, eben damit auch leute posten können die kein konto haben. aber mal schauen, wenn das öfter vorkommt werd ich es auch "sperren" denk ich.
deinen panda muss ich mir gleich anschauen! :-)

Tanja + Markus hat gesagt…

*SNIEF* *SNIEF*... schade, dass aus der Party nix wird... Ich hatte schon mein Playboy-Häschen-Kostüm vom Vorjahr ausgestaubt. Damit darf ich ja laut meinem Schatz nicht außer Haus (und damit hatte er nur gemeint, in keine Clubs, Bars und Discos...) Also wär's bei eurer Party durchgegangen... Schade. Fin' es hat mir so gut gepasst *g*
Aber wenn ihr auch in die Stadt geht können wir uns ja dort noch treffen und z'sammen an Krapfen essen :-)
Ach ja: zu Herrn/Frau "A" - ich bin ja so schlecht im verbalen Austeilen... Eigentlich wollt' ich das noch viel fieser schreiben, aber damit is net wirklich was geworden... Hättest mal den 2. Comment von ihm/ihr lesen müssen. Da scheint sich zurzeit jemand voll auszutoben.