das war sie ...

... die häuslbauermesse 2007. meine erwartungen an das "projekt glaubensraum" wurden wirklich übertroffen, es kamen viele interessierte leute und es gab nur sehr wenige negative oder aggressive kommentare. außerdem waren wahnsinnig viele leute auf der messe an sich, somit konnten wir unseren folder gut anbringen. und eine spannende premiere gab es für mich selbst: ich habe erstmals offiziell ein interview im namen der diözese gegeben. :-) das ergebnis könnt ihr euch hier anhören:

Radio Steiermark Bericht

(nehmt zuerst das rechte audiofile, ist zeitlich gesehen das erste.)

gar nicht mal so übel geworden, oder? ;-)

7 Kommentare:

Norbert Hillinger hat gesagt…

Netter Bericht. Hätte deine Stimme gar nicht mehr erkannt...

Lia hat gesagt…

hihi ... ja weißt, das ist meine "offizielle" stimme. :-)

Tanja + Markus hat gesagt…

...also ich "versteh" nur pommes... das is nämli das einzige, was ich auf der site zu der der link führt seh'. schade. wollte so gerne den bericht hören. na ja. vielleicht funzt die site ja mal wieder...

apropos: danke für den netten spieleabend! hat uns tierisch gefreut! next time at our place!! :-) gvlg

Subfraut hat gesagt…

Muss mich den Vorpostern anschließen... deine Stimme ist vollkommen ungewohnt... ich würde gerne sagen, sie ist sexy, um meinen Ruf zu zementieren, aber ich lass das mal, weil ich nur mehr meine Ly sexy finde ;)

Thematisch schließe ich mich auch der Ronnie an ...

Tanja + Markus hat gesagt…

hola jetzt hat's gefunzt: kann nur sagen "voll coooool" :-)
aber sag mal: die stimme im rechten file ist nicht von dir oder?

Lia hat gesagt…

@tanja: also wann immer man eine weibliche stimme hört ist es meine :-) allerdings klingt sie in dem einen file manchmal ein bissl verzerrt, weiß auch net genau warum.
hast du übrigens das mail vom peter bekommen? wie schaut's aus mit freitag? oder seid ihr da schon unterwegs?

Tanja + Markus hat gesagt…

Mei, ich hab' zu spät bekommen - aber danke für die Einladung! Ich wär' gerne gekommen! Nächstes Jahr! :-)