nachtrag zum urlaub, teil 2

also wie gesagt, diese filmcrew ... :-) war wirklich witzig denen zuzuschauen, vor allem war die kamera anscheinend so schwer, dass einer alleine sie nicht hochheben konnte *g*

am montag war es dann schlussendlich wieder total schön + warm, was wir zu einer kleinen wanderung auf der tauplitzalm genutzt haben. eigentlich war's schon fast zu kitschig um wahr zu sein:


na, wir haben es auf jeden fall sehr genossen ... einen tag später lag übrigens schon schnee, über nacht hat es dort nämlich total abgekühlt - wir haben also den letzten "wanderfähigen" tag erwischt. :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a jausal bei da hüttn...
fehlt nur noch der steirische backhenderlsalat "hütt'n edition" um 7 Euro 70...

Tanja + Markus hat gesagt…

euski peuski! das sieht ja supi aus - man hat auch gemerkt, dass du dich schön erholt hast :-)

kannst du dir vorstellen: am SA hamma noch geredet, dass ich noch nicht mal angefangen hab - und jetzt ist es auch schon vollbracht: mein Exposé ist fertig! Wow. Hat sich heute wie von selbst geschrieben...

Apropos: das mit dem Fotobuch ist echt toll! Danke nochmal für den Tipp!

LG, Bussi
Tanja

Lia hat gesagt…

@tanja: na du bist org ... tsts, jetz hab i a schlechtes gewissen. :-) ich werd' wahrscheinlich mit meinem expose warten bis nach der besprechung mit dem riesi. hey, hast du deine net heute ghabt?

@cdw: ah na, wurst, käse + weckerl, mit dem eigenen taschenmesser aufgeschnitten, schmeckt viiel besser. :-)

Tanja + Markus hat gesagt…

was heißt da "org"? Hatte chipmäßig grad nix zu tun und dachte, ich machs wie du *g* Peter hat mir da was erzählt... :-)
nimm des mit dem exposé nur net allzu tragisch - dem risi hat meines schon gereicht und ich hab wirklich eine nur sehr oberflächliche Kapitelgliederung abgeliefert und zu der Methodenwahl und dem Wissenschaftlichen Zugang nur in Stichworten mein Vorhaben geschildert. Das reicht vollkommen!
Ach ja: ihm hat das Thema super gefallen - natürlich war's trotz meines eh schon sehr genauen Titels wiedermal noch immer zu riesig! *eh scho wissen* Also heißt's noch etwas eingrenzen. Apropos: Willkommen im Gebiet der Cultural Studies! Hamma eh einen coolen Zugang find ich...
Hab übrigens gar net gewusst, dass in die CS auch die Semiotik ihre Fühler drinnen hat... na ja - zumindest werden die beiden für die nächsten Monate meine großen Begleiter sein.
Aber das Beste: ich habe gesagt bekommen, dass die Bücher die ich brauch, kaum hier in Graz zu finden sein werden, sondern am ehesten noch in Wien, Salzburg und Klagenfurt - supi jetzt kann ich durch die Weltgeschichte fahren...

Noch was: risi hat mir gesagt, dass 4 Leute bei ihm DA machen. Soll also heißen außer uns nur noch zwei - mehr geht sich vertraglich angeblich net aus. Und die DA-Besprechungen mach ma vielleicht mit den Infodesignern zusammen - find i eh voll toll

Muss schon sagen: er war sehr nett und hat gute Tipps zu Ansprechpartnern und Literatur aber auch zum Wissenschaftlichen Arbeiten gegeben! Wir haben eine gute Wahl getroffen meine Liebe, wirst schon sehen! :-)

Bussi und LG