anschauen & nachdenken

ja, wir alle wissen bereits, dass es so abläuft. ja, uns ist klar, dass man seinen augen heute nicht mehr trauen kann. eh schon lange nicht mehr. und ja, wir pr-geschädigten vermuten natürlich auch sofort, dass hinter dem ganzen eine kosmetikfirma steckt. aber wisst ihr was? ist mir egal. ich mag den film und ich mag die kampagne. (Real Beauty) und ich mag die firma. ;-) weil es die einzige ist, die in ihrer werbung nicht sagt was man alles gegen falten und gegen großen poren und gegen was weiß ich noch alles machen soll ... sondern die vermittelt - du bist schön, so wie du bist. verkaufsstrategie hin oder her - ist doch ein wunderbarer gedanke, oder nicht?

ps: danke an tanja & petra, die mir beide das video geschickt haben!!

5 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

Hi Lia,

na siehst was für tolle Clips du von mir bekommst! :-)
Ich sollt mich wohl für einen Job bei "clip mix" bewerben (gibt's das eigentlich noch? *g*)

PS: hab gleich gewusst, dass dein Bier-Foto gut ankommt!

PPS: Rechtschreiben war noch nie meine Stärke! Auch egal: heute darf man eh schon alles *g*

Subfraut hat gesagt…

hach des freut mich aber Ronnie, dass auf meine Kosten des richtige Männer Dingsl durch den Kakao ziehen kannst .. und recht hast ...

trotzdem wissen wir es beide besser: dass ich es bin und keine optisch vorgetäuschte Lusche die in Pink rumläuft ...

ein wahrer Mann weint zum Beispiel so wie ich gestern als die Zahnschmerzen überhand nahmen ... andererseits kombiniert MANN dann auch 550 mg Schmerztabletten mit Vodka um abzuhelfen ;)

Norbert Hillinger hat gesagt…

bin beeindruckt!

Anonym hat gesagt…

so auch ich phil...
550mg und vodka... grauliere... wie männlich!

Subfraut hat gesagt…

muahahahahaa... habt ihr missverstanden .. wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich Lusche die Schmerzen net ausgehalten habe und was dagegen tun musste ;)

wir Männer sind ja doch Weicheier