sinnlos aber genial, teil 1

ja ... der titel des postings sagt ja eigentlich eh schon alles. aber ein wenig erklärung ist zu diesem ding da wohl doch nötig:

aus der reihe "was man aus usb-sticks alles machen kann" stammt dieses teil - ein usb stick, der sich, je nachdem wie viel daten sich auf ihm befinden, "aufbläst". er hat eine kleine pumpe mit einem sensor eingebaut, und wenn sich der stick füllt, bläst er sich mehr und mehr auf ... man frage mich jetzt bitte nicht wozu (siehe titel des postings ...) irgendwie wär's trotzdem witzig so ein ding zu haben. *g*

ich werd mal sehen was ich diesbezüglich noch so alles im netz finde ... freu mich auf über vorschläge eurerseits! :-)

3 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

Genial!
vielleicht etwas lästig zum Einstecken, aber trotzdem: Genial!

Subfraut hat gesagt…

lästig zum einstecken? ... ich erinnere daran, dass des Dingsl sich aufbläst.. da kommt Freude auf beim Download!

oder hätte ich des jetzt doch unkommentiert lassen sollen?? *grübel*... Nein! :D

Chris hat gesagt…

Unglaublich was es alles gibt!! Wer kauft sowas?