dieser kleine DJ, 2

na ich hab euch doch eine serie versprochen! eben. also: "near you always" von jewel aus dem album "pieces of you". hm, jewel - wie hab ich doch gleich jewel entdeckt? also wenn ich mich richtig erinnere, gabs eine cd-vorstellung in der damaligen young miss - "jugend"zeitschrift von der brigitte, die leider eingestellt wurde. also die printausgabe davon. schade drum, hab ich echt gern gelesen.

na auf jeden fall wurde dort das album "spirit" vorgestellt, und das kann ich fast auswendig ... hab ich wirklich geliebt und non-stop gehört. :-) tja und später kamen noch "pieces of you" und "this way" dazu. wobei spirit definitv das beste von diesen dreien ist. wobei der song near you always noch eine besondere bedeutung für mich hat - hab ich mir nämlich mal selbst beigebracht und für meinen schatz zum geburtstag gespielt und gesungen.

so, jetzt zum nachhören - die aufnahme ist net sooo wahnsinnig gut leider, aber es lohnt sich vor allem auf den text zu hören!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Lia!
suuuuuuuuuuuuuper song - kannst den noch spielen?? wenn nicht, kannst gleich anfangen zu üben.
Jewel kannte ich schon aber dieser song ist grandios.
lg
PIP