silvester! :-)

ich hoffe ihr habt die feiertage gut verbracht und genau so viel gefaulenzt wie ich ... :-) naja, sportliche ambitionen hätte ich ja - das liebe christkind hat mir nämlich eine komplette langlaufausrüstung unter den baum gelegt. *jipie* aber leider ist die weststeiermark ja komplett schneefrei ... und kunstschnee gibt es auch nur für die schipisten. :-( also heißt es noch warten.

aber jetzt zum thema des tages ;-) - was macht ihr zu silvester? ich bin dieses jahr im schauspielhaus, sehe mir um 19:30 nestroys talisman an + danach geht's zur silvesterparty inklusive livemusik + buffet. bin schon gespannt ...

wer übrigens wissen will was sich in new york zu silvester so tut - schaut doch mal hier rein: http://newyears.earthcam.com/ da gibt's mit bildern aus dem letzten jahr schon einen kleinen vorgeschmack für dieses jahr und natürlich auch 2006/07 jede menge livebilder. also wenn ihr sonst nix vorhabt ... *g*

ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

12 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Wünsche ich dir und dem Deinigen natürlich auch...

Ich verbringe Silvester in Wien mit Ly's Familie und Freunden... die haben ein großes Haus und Garten und lassen ne Party steigen!!

So long ..

Have Fun mit dem guten alten Nestroy ;)

bussi

Phil

cdw hat gesagt…

ebenfalls einen guten rutsch... und trink nicht zu viel ;-))

Tanja + Markus hat gesagt…

Rutsch gut ins 2007er Jahr! Aber aufpassen!! *g* Vor allem bei der Party - wer weiß, wenn's mir noch gut geht, will ich auch in die Stadt schauen u. a bissi tanzen...

LG

cdw hat gesagt…

winterschlaf?? was is mit neuen einträgen?? man nehme sich ein vorbild an meinem blog ;-)))))

Norbert Hillinger hat gesagt…

*nachpostingsausschauhalten* ich höre den wind und die hyänen. Da, ein Dornbusch fliegt an mir vorbei. wie unheimlich... Lia lebst du noch?

Lia hat gesagt…

meine lieben treuen postingleser ... :-) ja, ich lebe noch. aber ich übe mich grade im überstundenmachen. *grmbl* die vertraglichen wochenstunden hab ich bald verdoppelt ... und kein ende in sicht. warum, wieso und überhaupt - werd' ich in kürze berichten ... ich hoffe dass ich am wochenende ein bissl luft habe.

liebe grüße an euch alle!!

Tanja + Markus hat gesagt…

HI du Workaholic! :-)
Ich glaub' das schreit ja geradezu nach einem Spieleabend - aber wahrscheinlich fällst du jeden Abend totmüde ins Bett... na, wenn Peter und du mal wieder Zeit habt - meldet euch einfach... ich kauf mir diese Woche nämlich "la Isla Bohnita" *g*

Apropos: bin jetzt tatsächlich unter die Taucher gegangen. Am Fr gibt's den Schein... *freu*

Subfraut hat gesagt…

Liebe Tanja,

todmüde und La Isla Bonita
.. ich und Werner Schandor schreien unisono unsere Entrüstung raus!

lg

der pedantische Phil

Lia hat gesagt…

du meine güte phil, hast du wirkli nix besseres zu tun? *g* außerdem: todmüde war falsch, aber la isla ... *g* schau mal da: http://de.wikipedia.org/wiki/Bohnanza

also: net immer ganz so schnell (ver)urteilen ...

Subfraut hat gesagt…

Woher soll ich wissen, dass des a Spiel ist mit Eigennamen? ..

Aber für meinen Pedantismus entschuldige ich mich nicht *hmpf*

;)

Tanja + Markus hat gesagt…

@phil - am besten du gibts deutsch-nachilfe: da kann man sich ganz gut was dazuverdienen! *grins* PS: besser, du liest meine comments nicht mehr sonst kriegst noch an herzkasberl! oh verzeihung: kasperl :-)

@lia - Übernächstes Wochenende FR wäre supi!

Tanja + Markus hat gesagt…

... zu spät? Also ich bin noch immer in der Überlegungsphase ob das Thema überhaupt zu mir passt... *grrr* good luck!