kurzurlaub in münchen

ist jetzt zwar schon ein bissl länger her, aber jetzt habe ich auch den fotografischen "beweis" für diesen tollen kurzurlaub (danke lauri!!!):


natürlich waren wir laaange lange shoppen - münchen ist dafür ganz einfach wie geschaffen. und ich konnte sogar einige weihnachtsgeschenke ergattern. außerdem haben wir laange getratscht + dazu rotwein getrunken :-) und waren noch länger im englischen garten spazieren (wie war das mit dem turm lauri? *g*). es war also wirklich ein perfektes wochenende ... einzig vor dem christkindlmarkt am marienplatz haben wir die flucht ergriffen - dort waren schlicht und einfach ZU viele menschen ... ich will schließlich von einem standl zum nächsten gehen und nicht geschoben werden. :-) das foto entstand somit am etwas weniger vollen markt am karlsplatz, wo man nebenbei auch noch den eisläufern zu schauen kann. am freitag haben wir uns zudem im kino "little miss sunshine" angesehen - dazu gibt es später noch ein bissl mehr info, vorweg aber gleich mal: unbedingt anschauen!!

16 Kommentare:

Lia hat gesagt…

tststs ... hat da etwa wer geplaudert? ;-)
ich freu mich total drüber, kannst du dir eh vorstellen. das einzig blöde ist, dass ich heuer überhaupt keine weihnachtsferien hab - ich hab nur die feiertage über frei und ansonsten arbeite ich immer. aber naja, man kann net alles haben. :-)
sehen wir uns nach weihnachten übrigens vielleicht einmal?

cdw hat gesagt…

also die laura schaut immer noch so aus wie früher ;-)))

Lia hat gesagt…

*lol* also christoph, ich muss mich ronnis kommentar auf deinem blog anschließen - du solltest die finger von den drogen (welchen auch immer) lassen ... *gg*
es sei denn das war jetzt ein insider-schmäh den ich nicht kapiert hab .. dann nehm ich natürlich alles wieder zurück. ;-)

Norbert Hillinger hat gesagt…

das comment kam bitte von mir ;-)) welchen job? *neugierignachfrag*

cdw hat gesagt…

hey... hab die laura ja schon fast ein halbes jahr nimmer gesehen... da kann viel passieren (schwanger, brustvergrößerung, plastische chrirurgie in den usa (nicht, dass sie es nötig hätte)...
und ich muss feststellen: sie schaut immer noch so aus wie früher... also kompliment, quasi

nun ja, die drogen, ja ich weiß, ich sollte kürzer treten ;-)))

zu norbsel: schon ein pech, wenn deine gemeinheiten der ronni zugerechnet werden ;-)))

merry nixmas von bob ähh

frohe weihnachten euch allen

cdw

Lia hat gesagt…

oh sorry norbs ... weißt eh, ronni tut auch immer so viel kommentieren ... :-) aber sagen wir mal, ronni hätte es auch sagen können, oder?
ja und zum job: ich darf/kann/soll/muss, nein ich WILL :-) bis ende august 2007 zu 50% in der pressestelle der diözese arbeiten ... ab 1.1.07 bin ich fix angestellt. *freu* also zunächst eben mal befristet bis august, und dann werden wir sehen.

Subfraut hat gesagt…

Wie isn des in München? Ham die da WArmes Weißbier an den Standln?

WÄh.. stell mir grad die Grauslichkeit dieses Gesöffs vor...

Jo welcher Job? WIe Wo Was? DIe Neugier von SchnuffelTiggerNobbi teile

Und die Laura soll sich mal melden hagott .. an ihrem Blog tut sich nüsse...

cdw hat gesagt…

auf mein posting geht mal wieder keiner ein... *grr*

Norbert Hillinger hat gesagt…

@cdw: jaja, manche drogen haben auch den effekt, dass man sich einsam und unverstanden fühlt. ich glaub alkohol ist da sehr bekannt dafür. wobei ich dir das ja nicht zutraue... hehe

@lia: ja cool. freut mich für dich.
bei mir ist auch was in aussicht. neben der tatsache, dass mir meine chefin angebote gemacht hat, wonach ich nach meinem diplom die österreich-korrespondenz der agentur eröffnen und leiten könnte, hab ich auch noch sehr sehr gute chancen darauf, ab august 2007 in New York/Manhattan bei ABC (dem TV-Kanal) ein Praktikum zu machen. CV usw. sind schon geschickt, ging über meine chefin, deren Verwandter leitender Redakteur dort ist. Also sehr gute nachrichten.

@philipp: du spielst dich mal wieder mit dem feuer. ich heiß nicht schnuffel.... Dein Pauli Shirt ist dir noch nicht sicher. Ich hab noch viele leute, die das auch wollen ;-))))))

Norbert Hillinger hat gesagt…

hihi, ich fand den witzig.

hey lia, langsam aber sicher wird dein blog so richtig zum forum.
12 einträge, ich bin begeistert

cdw hat gesagt…

ich... gras? schon seit jahren nicht mehr... dumme kifferei...

aber kaum hat man einen etwas feineren humor, wird einem schon die nähe zu drogen unterstellt... diese journaille bzw. pr-naille...

Subfraut hat gesagt…

@CDW .. da war Humor auch dabei? .. Fein noch dazu? .. *nachlesen muss*

@Schnuffeltiggernobbi ... das hast du dir selbst zuzuschreiben .. Wahl angesetzt und hochkant verloren.. danach das Ganze abstreiten gilt nicht ...
und boah ey .. Praktikum bei ABC in NY... krass!!
auch das Angebot deiner Chefin ist nicht von schlechten Eltern...

@ lia .. na gratuliere ebenfalls ;)

cdw hat gesagt…

also ich hab ned viel zu tun heute... weihnnachtsfrieden im kremstale...

Lia hat gesagt…

@norbs: gratuliere zu den angeboten! ABC-praktikum klingt ja echt spitzenmäßig, wow! und ja, ich freu mich auch dass es mal wieder mehr kommentare gibt ... außerdem find ich es spitze dass wir so den kontakt ein bissl aufrechterhalten. :-)

@ronni: kaffee bzw. tee ;-) ist eingeplant, auf jeden fall! wann bzw. wie lang wirst denn in graz sein?

Tanja + Markus hat gesagt…

SCHÖNE WEIHNACHTEN und ein BRAVES CHRISTKINDL wünsch ich dir!
Auch CONGRATULATIONS zum Job!! Ich vermiss meine Elektrotechniker übrigens total! *snief*
Was machst denn, wenn Peter und Markus Lan-Party sind nächste Woche?

GLG

Anonym hat gesagt…

ich kommentier mal am besten nur den ersten eintrag hier bei den comments, weil den rest kann ich nicht so nachvollziehen, erst recht nicht cdws drogenprobleme, nachdem dieser vorgestern nicht mal zum punsch greifen wollte...:
ich hab "little miss sunshine" vor ca. 2 monaten als moviecritix-preview in wien gesehen, ist zwar ein guter film und auch gut gemacht für dieses budget, aber vom hocker (bzw. kinosessel) gerissen hätte er mich nicht. dafür ist einiges zu absehbar und gibt die ganze story meiner meinung nach zu wenig her bzw. werden einige sachen zu sehr in die länge gezogen. die eigentliche message des films sowie die charaktere und deren schauspielerische leistungen sind aber recht gut gelungen.

p.s.: frohe weihnachten!