münchen, ich komme!

dank feiertag (und damit verlängertem wochenende) habe ich gelegenheit einen abstecher nach münchen und zugleich einen besuch bei meiner lieben lauri zu machen. :-) so komme ich nach gut 1 1/2 jahren wieder einmal in diese schöne stadt ... ob das wetter diesmal auch SO schön

sein wird, weiß ich zwar noch nicht ... aber es wird auf jeden fall spaß machen! ich bin allerdings schon am überlegen, ob ich meine bankomatkarte nicht lieber zuhause lasse ... münchen + christkindlmarkt = zu viele €! ;-)

5 Kommentare:

cdw hat gesagt…

grüße!

wie harald schmidt sagen würde...

Tanja + Markus hat gesagt…

Hey,

wieder im Lande? Bin schon auf die Fotos gespannt! Ich hab' auch viel zu erzählen - Red Hot Chili Peppers waren supi! Allerdings hab ich jetzt fürchterlich Wadl- und Kopfweh. Frag nicht...

Bussi

Lia hat gesagt…

@tanja: ja, bin wieder da. :-) nur sehr wenige fotos, dafür umso mehr eingekaufte weihnachtsgeschenke ... hat sich definitiv ausgezahlt!!
ausführlicher bericht folgt ...
ääh und wie war das mit dem wadlweh? *g*

Norbert Hillinger hat gesagt…

in minga steht a hofbräuhaus... oaaaaannns zwoaaaaaaa gsufffaaa!

Greets aus Hamburg

cdw hat gesagt…

oller alki ;-)