statusbericht :-)

ein paar eckdaten zumindest. weil regelmäßige einträge schaff' ich ei ja schon wieder nicht. *ts* aber irgendwie sind die tage und wochen gut gefüllt: ein neuer yogakurs hat begonnen, dieses mal für fortgeschrittene. und schon bei der ersten einheit hab ich mir gedacht: HUCH! ich kann ja noch gar kein yoga ... ;-) na, es kann nur besser werden.

viiiel internetzeit geht derzeit drauf mit längeren aufenthalten auf www.hochzeit.at/forum. eh klar. und was im internet nicht steht, finde ich sicher in den diversen magazinen, die leider allzu regelmäßig erscheinen und mittlerweile schon einen ganzen ordner auf meinem schreibtisch füllen. dafür hab ich ideen ohne ende ... natürlich laufen auch die ganz "realen" hochzeitsvorbereitungen schon, vor ca. drei wochen hab ich sogar schon die musik gebucht. ab nächster woche geht's außerdem zum tanzkurs, und kommenden samstag wage ich mich das erste mal in ein brautmodengeschäft. *hui*

nebenbei geht sich auch noch ein bissl (pop)kultur aus: "public enemies" und "julie und julia" im kino, und ein vortrag von david steindl-rast vergangenen samstag in der basilika von mariatrost. außerdem hab' ich zwei historische neuseeland-romane gelesen, einmal "der fluch der maorifrau" von laura walden und einmal "im land der weißen wolke" von sarah larke.

ahso und arbeiten und wohnung sauber halten und wäsche waschen und das ganze zeugs soll ich ja auch noch machen ... *pfff*

4 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja + Markus hat gesagt…

apropos lesen: ich komm endlich mal wieder dazu! (WAHNSINN!) Meine neueste Anschaffung würde dir auch taugen:

heißt "angebissen" von Martina Paura.

http://www.amazon.de/Angebissen-Martina-Paura/dp/3547711517/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1255685012&sr=8-1

...weiß allerdings nicht, ob du das lesen darfst! :-) *gg*

Tanja + Markus hat gesagt…

pfahaha - i hau mi ab: du auf hochzeit.at und i auf babycenter.at - na bravo! 2010 wird ein starkes jahr!!!

Sag mal: Gehst auch mit mir mal zum Steinecker Kleid schauen... der wird für mich wohl was "buntes", "ausgefallenes" haben oder?

gglg

gitti hat gesagt…

doppelhochzeit?