ich bin ein buch!

ok nein, das war jetzt irgendwie die übertreibung des jahrhunderts. *g* aber hey, immerhin: ich bin eine seite in einem buch! wie es dazu kam? also: damit mein lyrisches geschreibsl nicht nur in der schublade liegt (bzw. in meinem zweitblog) hab' ich letztes jahr bei einem gedichtewettbewerb mitgemacht. dabei hab ich zwar nix gewonnen, aber ich (also nein, nicht ich, mein text) wurde ausgewählt zur publikation in der "bibliothek deutschsprachiger gedichte - ausgewählte werke XI". das 1056 seiten starke stück ist vor kurzem erschienen, mit dabei ist auch ein hörbuch mit den gedichten der preisträger. schaut dann so aus:
und für alle, die sich den schmöker jetzt nicht sofort kaufen (es gibt ihn übrigens hier: poet shop) *g* gibt es den text "fremder planet" hier zum nachlesen. freu mich natürlich immer über feedback! :-)

1 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

Fesch Fesch Frau Weißensteiner!!! Gratuliere! Also mal schauen, womit ICH demnächst meine Scheiberling-Karriere aufwerten kann... *mhmmm*

SUPI!!!!