ausgerüstet

das bin ich jetzt. naja, fast. das wichtigste, elementare teil fehlt leider noch - weil ja irgendwie alle auf urlaub sind, auch italienische bogenbaufirmen. da muss ich mich also noch gedulden. aber ich habe jetzt immerhin schon sowas: (für die rechte hand) und dann noch das da:

(für die linke hand, damit es keine blutergüsse mehr gibt). außerdem das:

damit ich platz hab für viele von denen:



da hab ich nämlich auch schon 10 davon. :-) ja, und SO wird höchstwahrscheinlich das schöne stück aussehen:
das modell heißt "brown bear". aber ich glaube ich nenn ihn legolas. *g* achso und ja, ich kann wirklich schon mit sowas schießen. und übe auch schon fleißig - in der zwischenzeit mit einem leihbogen. beweise? aber immer:



erle(di)gt, der bär, der böse. *g*


5 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Muahahahahhaaa... mit der Kleidung bist du endgültig "rambo-isiert"!! *peck mi o*

Lia hat gesagt…

meine güte *augenroll* jetz wär's dann mal an der zeit für einen neuen vergleich, oder ... abgesehen davon dass ich deinen (wieder) nicht versteh ... was genau soll doch gleich standard-wanderkleidung mit rambo zu tun haben?

komm schon phil, das kannst du besser ... *g*

Subfraut hat gesagt…

du hast eindeutig nie Rambo gesehen....

Lia hat gesagt…

ja. das hatten wir schon. hilft mir jetz auch nicht weiter.

*nerv*

gitti hat gesagt…

steht dir gut, ein bogen. ich hab das mal mit 12 probiert und konnte nicht mal den bogen spannen...