noch 214 tage

bis zu unserem flug ins "land der langen weißen wolke". :-) flug ist gebucht und bezahlt, auto und tickets für die fähre fehlen noch - leider sind alle sonnenauf oder -untergangsfähren schon voll. naja, da müssen wir halt zu einer weniger spektakulären zeit übersetzen. apropos spektakulär - wir hoffen natürlich auf ganze viele aus- und anblicke dieser art:

und natürlich auch sowas:

:-) ich fürcht' mich ja schon ein bisschen vor der riiiiesen anzahl fotos die wir (oder besser gesagt mein wunderbarer meister-fotograf :-) in sechs wochen dort machen werden ... *huch* aber gut - sowas will schließlich auch ordentlich dokumentiert werden. ah, ich freu mich jetz schon ...

ps: danke an roli & anita für die fotos und fürs vorfreude-ankurbeln. :-)

4 Kommentare:

planettelex hat gesagt…

aotearoa! ach da beneid ich dich aber, ich war ja schon fast zehn jahre nicht mehr in meiner "zweiten heimat" was habt ihr denn schönes geplant? lg julia

Lia hat gesagt…

hm na ganz genau geplant ist noch nicht viel - außer auto mieten, zelt einpacken und überall dort bleiben, wo es uns grade gut gefällt. :-) aber für geheimtipps bin ich natürlich immer zu haben!! lg lia

planettelex hat gesagt…

naja, ich hab im bay of islands gewohnt, aber da werdet ihr sicher eh hinfahren. der ort heißt kerikeri, kann ich sehr empfehlen, das ist so das richtige neuseeland ;) außerdem steht dort das älteste gebäude des landes :)
auch schön und in der gegend: matauri bay (da liegt das wrack der rainbow warrior) oder die stadt pahia, auch sehr typisch für das land da kann man delphin schwimmen und so, wenn mich nicht alles täuscht!
lg

Tanja + Markus hat gesagt…

maaaa - hab ich schon erwähnt, dass ich auch mit mag!? Find ich voll cool, dass ihr so lange nach Neuseeland fahren könnt... Bin schon auf die ganzen Fotos gespannt!!!!
Bussi