feiern!

letzten mittwoch habe ich nun endgültig und offiziell meinen mag(fh)-titel verliehen bekommen. großer tag, große feier also. :-) alles in allem war es wirklich sehr schön und gemütlich - nochmal ein danke an alle die mit mir gefeiert oder an mich gedacht haben. und jetzt natürlich ein paar fotos.

um 14.00 ging es auf der fh los - das audimax war gut gefüllt wie man sieht. die diversen begrüßungen und reden waren zwar eher enttäuschend, dafür hat mir die musik ziemlich gut gefallen.
es ist sehr seltsam, quasi ganz allein auf einer bühne zu stehen und nur zuzuhören ... mr. studiengangsleiter heinzi fischer leistete sich im übrigen einen sehr genialen versprecher - zum thema meiner arbeit meinte er, ich hätte die serie (genau so ausgesprochen!!) "Tschilmore girls" analysiert. *lol* jaja, politiker brauchen immer ein foto für die presse ... und wir haben natürlich alle brav mitgegrinst.
im anschluss an den offiziellen teil gab's eine große familienfeier im rudolf - sehr gutes essen, gemütliches geplauder und eine sehr geniale interaktive "ansprache" von meiner mum ... :-)

bussi vom zweitkleinsten gratulanten ... lena war auch da, hat aber (verständlicherweise) die meiste zeit gemützt ...

ja und nach der familienfeier wurde auch noch weitergefeiert ... im galileo. und ja richtig, der coole mann auf dem nächsten foto ist mein "kleiner" bruder. *g*



und irgendwann war's zeit zu gehen ... glücklicherweise hatte ich einen taschenträger *lol*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Julia!
Super Fotos! Nochmals "congrats"!
Schad', dass ich beim Feiern danach nicht dabei war, aber ich glaub', es war besser für mich!
*gg* das Foto vom Mazz mit der Tasche is super!
LG, Bernadette

Norbert Hillinger hat gesagt…

was? wir waren im Galileo?? Kann mich gar nicht mehr so dran erinnern... ;-)

laura hat gesagt…

coole fotos, coole feier - und ich haette sooooo gern den fischer versprecher gehoert!!!!!

Tanja + Markus hat gesagt…

Hey Mädl,
die Bilder sind echt schön geworden! Will auch bald meine sehen - am Samstag??? *gespannt bin*
Hast gesehen, wie viel die Bilder von dem profi-Fotografen kosten? Echt eine Frechheit!!
Also dann: bis Samstag - ich muss dir soooo viel erzählen!!!!

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuuper Fotos !
Traumhaft ist das Foto: du in der Reihe mit deinen Kollegen(in).
Aber der MAZZ als Taschenträger ist auch nicht schlecht!
Hätte die Motive auch gern auf meiner Platte (werde mir morgen wahrscheinlich die 500er !! besorgen hihi)
Bis bald!
PIP