hm

so, ich stell' das jetzt einfach mal so hier rein. und warte auf eure reaktionen ... *g*

10 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Also ich nehme mal an Sims2 und dein Avatar ;) ...

Hat jedenfalls unheimlich starke Ähnlichkeit mit einer jungen Sally Field

Lia hat gesagt…

*g* sims2 stimmt, "mein" avatar allerdings nicht ... ich könnte sowas gar nicht zusammenbasteln, da war ein meister am werk ;-) na jedenfalls ist es ein "promi-sim"... wünsche fröhliches raten ...

Anonym hat gesagt…

also wenn ich mich nicht ganz täusch ist das keira knightly (wie auch immer man diese dame schreibt), bekannt aus "kick it lick beckham", noch bekannt aus "fluch der karibik" und ff!

Anonym hat gesagt…

ich kann nicht mehr schreiben, aber ihr wisst, was ich mein! *g*

Subfraut hat gesagt…

naja ... Keira Knightley dürfte es wohl sein, wenn man heutigen Starstatus hernimmt... bin trotzdem der Meinung, dass sie der jungen Sally Field ähnlicher ist, als Keira Knightley..

und ganz nebenbei:
in Fick it like Beckham war die Knightley auch super! Oder war des ein Film aus "der anderen Abteilung"? *kopfkratz* ;)

lg und viel Erfolg allen die's lesen für die Dipl arbeit...

Phil

Lia hat gesagt…

100 punkte ronni ... gut erkannt. sieht doch wirklich sehr echt aus, oder? :-)

@phil: also die ähnlichkeit mit sally field seh ich jetzt nicht unbedingt ... und was meinst du mit "heutiger starstatus"?

Subfraut hat gesagt…

naja ... Keira Knightley ist heutzutage ein großer Star, darum kann man davon ausgehen, dass sich jemand bei ihr eher die Mühe macht, sie zu kreieren...
Sally Field war mal ein Star bzw. hört und sieht man kaum noch...

cdw hat gesagt…

lick it like beckham... da lässt freud aber grüßen, liebe ronni...

Tanja + Markus hat gesagt…

...also i les da nur "kick it lick beckham" mhm.. *grübel* kann's sein, dass freud dich güßen lässt? :-) *g* LG

Anonym hat gesagt…

also ich schaffs echt überall, leute zu amüsieren - ich verspreche, ich mach weiter so! *g*