196

tatsächlich, 196. 196 stück LTBs - oder auch "Walt Disneys Lustige Tschenbücher" - stehen im bücherregal in meinem arbeitszimmer. gerade eben gezählt. :-) beginnend bei der nummer 2:

bis hin zur - aktuellen - nummer 392.
und es braucht jetzt kein mathegenie um zu erkennen, dass ich da natürlich keine vollständige sammlung habe ... leider. aber seit ein paar minuten gibt es auch eine liste mit allen fehlenden ausgaben. (wofür man im urlaub so alles zeit hat ...)

also meine lieben, wer hat zu hause LTBs rumliegen, und liest sie ohnehin nicht mehr? oder wer kennt jemanden der sowieso entrümpelt, und damit nix anzufangen weiß? meldet euch bei mir, bevor diese (für mich zumindest) kostbarkeiten in der mülltonne landen. :-)

1 Kommentare:

gitti hat gesagt…

ich hatte die auch mal sehr gern... aber leider sind sie bei den vielen umzügen verloren gegangen...