new york, teil 3 (und schluss!)

zu besuch im bronx zoo - dem größten innerstädtischen zoo der welt. ich glaube wir sind an diesem tag mindestens 100km gegangen ... naja, gefühlt zumindest. ;-) der zoo ist - wie irgendwie alles in new york - riesig. beeindruckend. und wirklich wunderschön gestaltet - man würde nie vermuten, dass man eigentlich mitten in der stadt ist.


wieder einmal frühstück in der grand central ... diesmal mit lauri, denn am wochenende hat sie sich unserem touristenprogramm angeschlossen. :-)

kleiner rundgang bei jurassic park ... ;-) das "museum of natural history" ist ... ja, genau: riesig. und wir sind - besonders vor diesen saurierskeletten - winzig. im angeschlossenen space center haben wir uns natürlich die show angesehen - "cosmic collisions".

*hmmm* wo gab es diese wunderbaren cupcakes? tja, gebacken haben sie die begabten damen und herren von der "magnolia bakery", ihres zeichens superberühmte bakery in new york. ;-) und - zumindest teilweise - zum hype beigetragen hat sex and the city. denn die mädels genießen genau solche cupcakes in einer folge. und somit ist auch schon klar wann dieses foto gemacht wurde: während meiner heißersehnten sex and the city-hotspots-tour. genial, sag ich nur. :-)
na, wer erkennt die bar? richtig, es ist "scout" - steve und aidan's bar. sehr leckere cosmopolitans gibt es dort ... ;-)

jaaa es war grad fasion week. *hihi* leider, leider hat es nur für ein kleines posing neben dem eingang gereicht ... meinen model-ausweis konnte ich grade nicht finden. *g*

entspannen im central park ... einfach nur traumhaft. wenn ich da so an den stadtpark in graz denke ... tja.

spaziergang über die brooklyn bridge, diesmal etwas andere perspektive. ;-)

uuund am allerletzten tag, in der allerletzten minute am times square ist dann doch tatsächlich auch noch der hier aufgetaucht:

ist er nicht eine augenweide?? :-) natürlich gibt es hier wieder ein kleines movie! (vorsicht lautstärke - straßenlärm!!)