advent, advent ...

... die zeit verrennt - äh - verrinnt. whatever. ;-) ich weiß, ich weiß es ist abgedroschen, aber - kommt es euch nicht auch so vor, als ob die adventzeit früher viiiel länger gedauert hätte? im moment bin ich nämlich mit meinem adventkalender immer so zwei, drei tage im rückstand. *tsts* wäre mir früher nie passiert. na und die weihnachtsstimmung lässt irgendwie auch auf sich warten. (@tanja: kekse/muffins backen? was ist das?) die traurigen weihnachtsbäume in der herrengasse sind ja nicht so die weihnachtsmotivation ... außerdem fangen die leute schon wieder an, mit einer ich-bin-im-geschenke-stress-miene rumzulaufen und grundsätzlich grantig dreinzuschauen. *nerviiig*

hm, also advent bedeutet ja - wie wir braven katholiken wissen *g* - soviel wie "ankunft". tja. ehrlich gesagt hätte ich auch gar nichts dagegen anzukommen. und zwar auf einem strand wie diesem hier:

WER KOMMT MIT?? ;-)

6 Kommentare:

Subfraut hat gesagt…

Grundsätzlich ja .. aber bitte ohne diese Hotelanlagen im Background .. wenn schon dann einsam mit unseren Liebsten ;)

Lia hat gesagt…

*lol* einsam heißt dann mit zelt und campingkocher oder wie? *g* nein nein, ein bissl luxus darf schon sein ... :-)

laura hat gesagt…

ich komme gerne mit!!! sorry, dass ich heut nicht erreichbar war, ABER glühwein muss unbedingt noch statt finden. wie isses denn mi DI oder DO? dickes bussl

Tanja + Markus hat gesagt…

ich bin sofort dabei!
Wenn's schon kalt sein muss, dann bitte aber auch mit Schnee! (Kopfweh hab vom scheiß Wind!) Und zum Muffin backen bin ich eh noch net gekommen!

Also - ab in den Flieger: Urlaub rein, Österreich raus!

Anonym hat gesagt…

IIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!
bin auch dabei:) bin da aber auf der seite von subfraut->zelt,campingkocher und sonst nur noch eine hübsche frau und bier(ersetzen durch psychotropen stoff nach wahl)*g* :)

Advent, advent, "fuck, der vorhang brennt!!!"

lg,raf

Anonym hat gesagt…

ich auch!!!!!!!!!! mag nimma! viel zu kalt...auf geht's!!! :-)