ebay hat ein neues mitglied :-)

jawohl, ich habe es jetzt auch endlich geschafft - und mich bei ebay angemeldet. und gleich in der ersten woche zweimal mitge- und ersteigert. zuerst ein pc-spiel, dass man im handel nicht mehr bekommt, um knapp 5 euro. uuund als zweites *g* eine ganze sammlung an sogenannten LTBs (=lustige taschenbücher von disney). unglaubliche 116 stück auf einmal, das sieht dann so aus:


bekommen habe ich sie um 146 euro, was viel klingt, aber nicht ist - ein einzelnes LTB kostet mittlerweile nämlich 4,30 euro. hat sich also ausgezahlt ... jetzt brauch' ich nur noch ein neues bücherregal ... :-)

2 Kommentare:

Familie Zugvogel hat gesagt…

Hey Lia!

Danke für dein Kommentar! *gg* Und Gratulation zu deinen LTBs!!

Liebe Grüße, Bernadette

laura hat gesagt…

ich will fotos von euren springmäusen sehn ;o)

bussl, laura