auf tauchstation

tja, ich muss euch einfach vorwarnen ... in den nächsten zwei wochen (mindestens) wird es hier leider keine neuen einträge geben. (ja ich weiß, das ist wirklich furchtbar ... *g*) einen grund könnt ihr euch ja schon denken - in zwei wochen ist meine diplomprüfung, die momentan meine gesamte aufmerksamkeit benötigt.

einen weiteren grund lieferte mir am freitag mein HNO-arzt - diagnose: hörsturz + akuter tinnitus (mein linkes ohr hat seit einiger zeit einen eingebauten rauschenden wasserfall ...). das heißt: seit gestern medikamente, ab nächster woche krankenstand und wo es geht "stress vermeiden" (haha ...). für mich bedeutet das: ich streiche alle arbeiten, termine und tätigkeiten von meinem zeitplan die nix mit der diplomprüfung zu tun haben ... von meiner arbeit in der diözese bis zum weblog-schreiben. letzters klingt vielleicht banal, aber da ich mometan möglichst viel schlafen muss, zählt jede minute. :-)

also dann ... ich tauch' ab - wir lesen uns in zwei oder drei wochen wieder. *wink*

2 Kommentare:

Tanja + Markus hat gesagt…

Ma, Mädl!
Hey - tu dich net allzu stressen und schonen, schonen, schonen!!! Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Das wird schon wieder!!!! Bussi

Anonym hat gesagt…

Mah Mädl! des tut ma echt leid....irgendwie hauts uns alle zusammen....aber geteiltes leid is halbes leid!! wie gesagt, unserer dreier-team-zusammenkunft zum lernen steht nix im weg! würd mi freuen! drück di ganz fest und lass es dir gut gehen!